Wavin ist Hagebau-Industrie-Champion 2022

02.02.2023

Top-Performer in der Champions-League

The Winner is: Im Rahmen des Hagebau-Forums, das am 6. und 7. Dezember 2022 in Berlin stattfand, wurde die Wavin GmbH, Twist, zum Industrie-Champion „Tiefbau + Straßenbau 2022“ gekürt.

Mit der Auszeichnung werden laut Hagebau besondere Verdienste von Industriepartnern gewürdigt, die zum Erfolg der teilnehmenden Hagebau-Gesellschafter beitragen. Hierzu zählt auch die Wavin GmbH und das nun mit „Gold-Status“. Anlässlich des zweitägigen Forums in der Bundeshauptstadt wurde der Kunststoffspezialist aus dem emsländischen Twist für seine hervorragenden Vertriebsarbeit und für seinen partnerschaftlichen Umgang mit dem Handelspartner ausgezeichnet. „Wir freuen uns besonders darüber, dass diese Auszeichnung nicht zuletzt auch unsere Loyalität zu der Hagebau-Fachgruppe während der schwierigen Force-Majeure Zeit würdigt“, unterstreicht Carlos Machado, Vertriebsleiter Tiefbau & Regenwasser-Management den besonderen Stellenwert der Auszeichnung.

„Unser Unternehmen legt besonderen Wert auf langfristige Partnerschaften und auf ein vertrauensvolles Miteinander, gerade auch in Phasen der Krise. Und die Herausforderungen, die wir aktuell nicht nur in Folge der Pandemie und des Ukraine-Krieges, sondern auch im Kontext von Klimawandel und Urbanisierung zu schultern haben, werden nicht weniger. Wir bei Wavin betrachten starke Netzwerke und unsere über lange Jahre gelebten Partnerschaften als eine tragende Säule unserer strategischen Ausrichtung und unseres unternehmerischen Erfolges“, betont Machado.

Kontakt

Wavin GmbH

Kim Karsten Ernst

Industriestraße 20

49767 Twist

Deutschland

Telefon:

05936 12 389

E-Mail:

Kim.karsten.ernst@wavin.com

Internet:

Zur Webseite