Unterirdische Wasser-Speicherung mit Neu Elevetor

03.09.2021

Technische Hohlräume zur Herstellung von unterirdischen Tanks oder Kriechräumen in Fundamenten

Neu Elevetor ist eines unserer meistverwendeten Produkte, weil man es, was den ebenerdigen Bau betrifft, für praktisch alles einsetzen kann. Sein Design ist einfach: Er besteht aus 3 Elementen (einem Grundgitter, einem PVC-Rohr und einer quadratischen Schalung), bietet aber unzählige Möglichkeiten in Bezug auf Größe, Höhe und Einbaumöglichkeiten.

Projekte mit Wasserlösungen

Geoplast hat innovative und erfolgreiche Produkte entwickelt, mit denen effiziente Regenwassernutzungssysteme gebaut werden können, die den natürlichen Wasserkreislauf erhalten und die Schäden der massiven Urbanisierung verhindern. Die Verhinderung von Überschwemmungsschäden für Privathäuser, öffentliche Gebäude und Infrastrukturprojekte ist ein wichtiger Faktor bei der Reduzierung von Ausgaben und der Einsparung von Wasserressourcen.

Außerdem sind Städte neben Überschwemmungen durch verschiedene Wasser-bezogenen Risiken gefährdet. Wasserrückstau an Fundamenten, Bauelementen oder befestigten Flächen beschädigt die Bausubstanz und erhöht die Instandhaltungskosten. Zudem kann eine richtig geplante Wasserinfrastruktur die Trinkwasservorräte erhöhen.

Kontakt

OSTACON Bautechnik

Naschendorfer Straße 20

23936 Upahl OT-Naschendorf

Deutschland

Telefon:

+49 4503 7015 15

E-Mail:

hboock@t-online.de

Internet:

Zur Webseite