"kalinka" konnte keiner schlagen! UNITRACC gratuliert den Gewinnern des WM Tippspiels.

18.07.2006

Die WM ist nun leider vorbei, Italien ist Weltmeister und Deutschland hat sich als Mannschaft und Ausrichter von seiner besten Seite gezeigt. Parallel zur Fußball Weltmeisterschaft 2006 hatte UNITRACC ein Fußball WM Tippspiel mit attraktiven Preisen angeboten. Der UNITRACC WM Tippmeister heißt "kalinka"* und hat den begehrten Apple Ipod nano sowie einen Complete Paket Jahreszugang für UNITRACC gewonnen. Aber auch die übrigen Gewinner können sich über tolle Preise freuen.

Auf Platz 2 tippte sich "Bibo 1848", ganz knapp hinter "kalinka" und gefolgt von "Dortmund" auf Platz 3. "Bibo 1848" kann ab jetzt mit dem Original Adidas WM Ball trainieren und "Dortmund" hat das begehrte Adidas WM Trikot gewonnen. Zusätzlich können "Bibo 1848" und "Dortmund" ein Jahr lang das gesamte Angebot von UNITRACC mit einem Complete Paket Jahreszugang für UNITRACC nutzen. Den 4. Platz teilen sich "Schwarte" und "Soccergirl". Da beide punktgleich sind, entfällt der 5. Platz und es erhalten beide jeweils den Preis für den 4. Platz, ein Working Paket Jahreszugang im Wert von 600 Euro.

Die Gewinner des Tippspiels werden in den nächsten Tagen Ihre Gewinne erhalten. Die Internet-Seite tippspiel.unitracc.de bleibt noch bis Ende Juli geschaltet. Das bietet u.a. die Möglichkeit, noch einmal ganz in Ruhe den einen oder anderen Spieltag oder Tipp anzusehen und Revue passieren zu lassen und mit dem Blick nach vorn, vielleicht schon eine Strategie für die Europameisterschaft in zwei Jahren zurechtzulegen.

"Wir hoffen, dass alle Beteiligten Spaß an der Tipprunde hatten und freuen uns über die tolle Resonanz auf dieses Tippspiel. Es wäre schön, wenn wir auch weiterhin die Mitglieder des Tippspiels auf UNITRACC begrüßen dürfen und Ihnen das Informations- und Dienstleistungsangebot von UNITRACC zusagt", resümiert Projektleiter Guido Prinz, der in den vergangenen vier Wochen die Funktion des "Spielleiters" übernommen hatte.

*Anmerkung der Red.: Aus datenschutzrechtlichen Gründen werden nur die Synonyme der Tipper veröffentlicht.

Kontakt

Knowledge Factory GmbH

E-Mail:

jorge.echeverri@stein.de

Internet:

Zur Webseite